Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Rtl Plus

Sing Meinen Song: Johannes Oerding lädt wieder zum Tauschkonzert

Johannes Oerding kehrt als Gastgeber zurück

Johannes Oerding wird zum dritten Mal als Gastgeber durch die beliebte Musik-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" führen. Die Sendung, in der Musiker ihre Songs gegenseitig interpretieren, startet 2024 mit einer neuen Staffel.

Neue Folgen ab Januar 2024

Die vierte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist ab dem 12. Januar 2024 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen. Die neue Staffel umfasst zehn Folgen, in denen Johannes Oerding als Gastgeber jede Woche einen anderen Künstler in den Kreis seiner Musikerfreunde einlädt.

Die bisher bestätigten Gäste sind:

  • Clueso
  • Nico Santos
  • Elif
  • Max Raabe
  • Sarah Connor
  • Rea Garvey
  • Annett Louisan

Die Musiker interpretieren in der Sendung nicht nur die Lieder des Gastgebers neu, sondern auch ihre eigenen Hits. Dabei entstehen oft überraschende und emotionale Arrangements.

Erfolgsformat seit 2014

"Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist seit 2014 ein erfolgreiches Format auf RTL. Die Sendung wurde bereits mehrfach für den Deutschen Fernsehpreis nominiert und hat eine große Fangemeinde.

Hier gibt es alle Infos zur neuen Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert":
  • Start: 12. Januar 2024
  • Sendetermin: Donnertags um 20:15 Uhr
  • Sender: RTL
  • Gastgeber: Johannes Oerding
  • Gäste: Clueso, Nico Santos, Elif, Max Raabe, Sarah Connor, Rea Garvey, Annett Louisan


Comments